Hamburg Fine Art Photography

Hamburg Fine Art Fotos & Bilder

Wir lieben Hamburg und die Fotografie!

Im Laufe der Jahre konnten wir uns nicht nur in Hamburg fotografisch betätigen, sondern auch in anderen Städten und Ländern weltweit. Aber Hamburg bleibt nach wie vor unser Favorit. Klar, denn es ist ja auch unsere Heimatstadt und bietet so viele fotografische Höhepunkte und es kommen immer mehr dazu.
Die Hafencity als Beispiel, die ständig wächst und immer wieder neue Anblicke bietet. Es ist übrigens das größte europäische Bauvorhaben und umfasst mittlerweile schon einen großen Anteil des ehemaligen Freihafengebiet.
Aber auch die Elbphilharmonie, die nun doch nach vielen Jahren fertiggestellt wurde, bietet immer wieder neue Perspektiven, so z.B. zum Sonnenaufgang oder auch am Abend in voller Beleuchtung.

Hier ein kurzes Video von den Hamburg Highlights:

Impressum

www.das-hamburg-foto.de
Hans-Jürgen Malchow
Am Fahrenkrog 48
23730 Sierksdorf

Tel.: +49 151 42109333
e-Mail: info@das-hamburg-foto.de

Weitere Informationen und Kontakte findest Du im Impressum